1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gesus81, 12.05.2012 #1
    gesus81

    gesus81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen
    Mein evo ist startklar zum flashen welche Rom mit sens, stabil flüssig akku freundlich könnt ihr mir empfehlen ?
    Wie siehts mit Ics Roms aus gibt es da schon eine wo es sich lohnt sie zu flashen
     
  2. sunnydepu, 12.05.2012 #2
  3. christan, 12.05.2012 #3
    christan

    christan Android-Lexikon

    Die beste ROM mit ICS zur Zeit: Mwakious3DROM! Brandneu, aber total schnell und mit Sense 3.6 sowie Android 4.0.3 - gute Akkulaufzeit.

    Siehe Signatur :thumbsup:
     
  4. Objektschuetzer, 12.05.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Wieviele solche threads brauchen wir denn noch?

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bin neu welche Rom mit sens ist zu empfehlen ?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D",