bitte löschen, kann es nicht selbst machen, der löschen Button fehlt.

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Kann gelöscht werden. Ich würde es ja selber machen, geht leider nicht.
Ich kann die Anhänge nicht mehr verwalten. Werde bald einen neuen Thread machen(diesmal mit einem richtigem Mod), aber diesmal die Dateien nicht mehr Anhängen sondern extern hochladen. So hat das recht wenig Sinn, da ich die Anhänge dann nicht anpassen kann, wenn ein neuer Build rauskommt.
Falls jemand hierdrauf stößt bevor der Thread gelöscht wurde bitte die .zips nicht benutzten!!! (sind mit .zip themer gebaut worden und funktionieren nur, wenn ein PerkaMod installiert ist. Die .zip's sind für CM9 B16 gemacht worden)
 

Anhänge

  • cmstyle.zip
    980,9 KB · Aufrufe: 102
  • Crysis_eVolution.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 86
  • NewBorn3.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 94
  • Roter-Kreis.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • stock_percent.zip
    990,5 KB · Aufrufe: 83
  • Grüner-Kreis.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 78
  • farbige-StockBatterie.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • Totenkopf-Siegel.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
>Reserve<
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten