Blitzlicht ?

Q

qayqay

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe die SuFu schon benutzt und nichts gefunden, bzw nichts brauchbares. Entweder ich bin zu dumm oder; äh xD.
Nun gut, ich habe ja ein Xperia von meiner Schwester. Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass die LED Leuchte nicht blitzt. Neuste Software ist drauf.
Gibt es eine Möglichkeit die Leuchte als richtigen Blitz einzustellen ?
Vielleicht habe ich es auch nur übersehen ....

lg qayqay
 
Wir haben kein "Blitzlicht" nur ne Led Leuchte fürs Fotografieren - aber die leuchtet das Feld auch recht gut aus.
 
Ich nehme an er meint etwas anderes... :D

Er wird vermutlich meinen, das die Lampe nicht manuell ein/aus-geschaltet werden muss...
sondern das sie beim Fotografieren von allein an geht :)

Ich glaube alternative Kameraapps haben dieses Feature... ob es so funktioniert wie es soll kann ich leider nicht sagen, da ich das X10 selber schon eine ganze Weile nicht mehr nutze :)

MfG

UKSheep
 
Die LED muss man manuell aktivieren. Zumindest in der originalen Kamera-App. Nimm Vignette zum Fotografieren, dann "blitzt" es automatisch.

Gruß
 

Ähnliche Themen

alex2244
  • alex2244
Antworten
4
Aufrufe
4.407
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten