1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chackyo, 10.01.2012 #1
    chackyo

    chackyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!

    Ich möchte mein HTC Sensation (Android V. 2.3 glaub ich) eine Blue-Tooth-Verbindung zu meinem Laptop herstellen.
    (Acer Aspire 5740 G)

    Dazu hab ich bei meinem Sensation BT angeschalten, Sichtbarkeit eingeschalten, dann bei meinem Laptop auch BT an, dann auf

    "Geräte und Drucker", dann "Gerät hinzufügen".
    Dann hat er ein paar Sekunden gesucht, dann das Smartphone gefunden und ich habs hinzugefügt.
    Doch bei "Geräte und Drucker" erscheint dann nur ein ein halbtransparentes Handy-Logo.
    Und egal wie ich draufklicke - es kommt keine Verbindung.

    Was muss ich noch machen?

    Bei meinem alten Sony Ericsson K550i ist das ohne Probleme gegangen.
    Dort erschien auch ei nicht transparentes, volles Logo.


    Was mach ich falsch?
    Danke im Voraus!


    e/ Win 7 HP 64bit
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Blue-Tooth Verbindung zum Laptop geht net... -.-" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",