Bluetooth Datenübertragung

R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe vorhin mit Samsung Telefoniert bezüglich "Bluetooth Datenübertragung"
ob diese Funktion überhaupt kommen wird oder sonst was der gleichen.

Der Herr meinte das google dies nicht wollte und es auch für das Galaxy nicht geben wird.

was haltet ihr davon?
 
Tja Kacke halt
 
für mich ein Grund abschied vom Galaxy zu nehmen mal etwas abwarten.
 
Das nette ist, dass O2 damit wirbt...

Bluetooth: Ganz einfach Geräte synchronisieren und Dateien übertragen, ohne ständig Kabel ein- und auszustecken.

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20090096%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H
 
oh man gut zu wissen da hat man sogar einen Handfesten beweis!!!

Danke für die Info ;-)
 
Es gibt wohl ein app für den Bluetooth Datentransfair kostet aber wohl 1,99 nur weis ich noch nicht welches es ist.
 
mit dem app kannste aber glaub ich nichts empfangen.....hab mich da auch schon dumm und dämlich gesucht. es iss echt ne unverschämtheit uns die bluetooth funktion vor zu enthalten
 
was genau habt ihr denn da so oft übertragen, dass ihr es so dringend braucht? o.O
falls es vllt jemandem hilft, gibt n FTP-Server fürs Handy und auch n Explorer mit dem man auf Windows-Freigaben zugreifen kann
 
bilder, lustige clips, mp3's..... war halt superpraktisch wenn man mal unterwegs war uns ein kumpel was nettes auf dem handy hatte...
 
denke an so Situationen wo man mit Menschen unterneinander etwas austauschen möchte ;)
 
genau schliese mich an m1m1 an und ich habe es immer zu hause genutzt über mein PC zack zack ganz schnell mal eben ein lied oder ein bild rüber geschickt.

ich will diese Funktion haben. Laut Samsung unterstützt das Handy es nur hat es google raus gelassen.

@ westsideitaly
hast du den was gefunden? es soll wohl gehen wie ich gehört habe

wenn bringt den jemand mal so ein app raus :(
 
ja es gibt ein app, aber halt nur zum versenden von bildern, heisst glaub ich ibluetooth...musst mal im market gucken. aufjedenfall werden wir weiterhin uns nix schicken lassen können, solange noch keine root rechte freigegeben worden sind, seitens"Google"...
 
habe eben das hier gefunden

Cyrket - Bluetooth Fileshare - Bluex

Bluetooth file share glaube kann man auch nicht empfangen.

Irgendwann wird es doch aber gehen oder was meint ihr ? frage der Zeit ?
 
wie gesagt....sobald die netten Herren uns die admistrator rechte geben (was glaub ich nie passieren wird /Hoffnung liegt auf n guten hacker ), ist alles möglich....
 
hehe mal eine Frage, ist das erste google handy für mich.

Das G1 gibt es doch schon länger auf dem Markt kann dies über BT daten senden und empfangen?

ist doch das gleiche system ist bis jetzt doch noch nichts neues raus gekommen.
 
Psycholein schrieb:
was genau habt ihr denn da so oft übertragen, dass ihr es so dringend braucht? o.O
Es geht nicht darum, du und ich diese Funktionalität dringend brauchen. Es geht auch nicht darum, ob es irgendwelche Applikationen gibt, die einen FTP-Server bereitstellen. Es geht auch nicht darum, ob es zusätzlichen kostenlose oder kostenpflichtige Anwendungen gibt, die Bluetooth-Datentransfers mehr oder weniger eingeschränkt nachrüsten. Wenn O2 und Samsung mit diesen Funktionen werben, dann müssen die Funktionen auch bereitstehen.

Autovergleiche hinken immer, aber wenn in der Werbung deines neuen Autos steht, dass die Zentralverriegelung über Funk funktioniert, dann muss diese Funktion gegeben sein. Natürlich kannst du mit diesem Auto von A nach B fahren, doch eine beworbene Funktion muss da sein, ohne wenn und aber.
 
Chrissss schrieb:
Es geht nicht darum, du und ich diese Funktionalität dringend brauchen. Es geht auch nicht darum, ob es irgendwelche Applikationen gibt, die einen FTP-Server bereitstellen. Es geht auch nicht darum, ob es zusätzlichen kostenlose oder kostenpflichtige Anwendungen gibt, die Bluetooth-Datentransfers mehr oder weniger eingeschränkt nachrüsten. Wenn O2 und Samsung mit diesen Funktionen werben, dann müssen die Funktionen auch bereitstehen.

Autovergleiche hinken immer, aber wenn in der Werbung deines neuen Autos steht, dass die Zentralverriegelung über Funk funktioniert, dann muss diese Funktion gegeben sein. Natürlich kannst du mit diesem Auto von A nach B fahren, doch eine beworbene Funktion muss da sein, ohne wenn und aber.
VERDAMMT nochmal RICHTIG!!!!!!!!!!!
 
Chrissss schrieb:
Es geht nicht darum, du und ich diese Funktionalität dringend brauchen. Es geht auch nicht darum, ob es irgendwelche Applikationen gibt, die einen FTP-Server bereitstellen. Es geht auch nicht darum, ob es zusätzlichen kostenlose oder kostenpflichtige Anwendungen gibt, die Bluetooth-Datentransfers mehr oder weniger eingeschränkt nachrüsten. Wenn O2 und Samsung mit diesen Funktionen werben, dann müssen die Funktionen auch bereitstehen.

Autovergleiche hinken immer, aber wenn in der Werbung deines neuen Autos steht, dass die Zentralverriegelung über Funk funktioniert, dann muss diese Funktion gegeben sein. Natürlich kannst du mit diesem Auto von A nach B fahren, doch eine beworbene Funktion muss da sein, ohne wenn und aber.

Nr. 1 !!!!


Habe die Info bekommen, das o2 das jetzt von der Homepage entfernen wird !!!
 
ich versteh euch schon, nur schreibt o2 immer das gleiche dahin, Bluetooth drin = der Eintrag, die interessiert das doch gar nicht, ob es wirklich geht
man kann nur hoffen, dass Samsung ein Update auf Android 2.0 bieten wird, denn ich schätze, dass dort die Bluetooth-Api veröffentlicht wird
siehe auch meinen Beitrag [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/4361-02-vertrag-2.html#post42946[/OFFURL] dazu
 
Hallo

Habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet.

Gibt es noch nichts neues neues auf dem Bluetooth Sektor?

Also ich erwarte, das die in den Angeboten stehenden Funktionen auch funktionieren!
Wenn das angesprochene Bluetooth nicht geht schicke ich das Handy zurück!
Das wäre eine Frechheit!
Da muss man doch auf die Barricaden gehen!............oder nicht?


Mfg.......................Helmut
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.791
I7500-Fan
I
M
  • Morpheus1PB
2
Antworten
22
Aufrufe
4.876
mkau
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2.008
dadaus
D
Zurück
Oben Unten