1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. odin194, 19.04.2011 #1
    odin194

    odin194 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab jetzt schon überall gesucht aber finde nichts zu meinem Problem:
    Ich habe 2.1 update 1 mit dem kernel 2.6.29 vom 05.10.2010.

    Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung BPA300 von Albrecht hier. Telefonieren und Anrufe annemen funktioniert, allerdings würde ich auch gerne den Sound vom Maps-Navi hören. unter der BT Verbindung gibt es zwar optionen in denen ich das Profil "Telefon" auswählen kann aber ich finde nichts zum einstellen zum Profil. Wo kann ich denn die Soundausgabe ändern??? oder liegts am Flash?

    edit: hat sich erledigt das headset konnte kein a2dp
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Freisprecheinrichtung bei Maps-Navigator" im Forum "LG GT540 Forum",