1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sniper3, 09.10.2010 #1
    Sniper3

    Sniper3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich immer wieder ein Problem mit meinem Legend und hoffe das ihr mir helfen könnt. Es kommt immer wieder vor das das Legend eine bestehende Bluetoothverbindung mit meiner Freisprecheinrichtung kappt. Wenn ich dann im Handy die Verbindung wieder herstellen will, reagiert der Bildschirm einfach nicht mehr.Als hätte es sich aufgehangen. Ich muß das Handy dann komplett aus,- und wieder einschalten um Bluetooth aktivieren zu können. Woran könnte das Problem liegen??
     

Users found this page by searching for:

  1. LG G4 bluetooth schaltet ab

Du betrachtest das Thema "Bluetooth schaltet sich selbst ab" im Forum "HTC Legend Forum",