Bluetooth Stack

C

canedha

Erfahrenes Mitglied
43
Servus,

die Wiimote App funktioniert ja mit dem stock Bluetooth stack leider nicht. Soweit ich weiß ist auch noch kein custom stack zB von CM7 fertig bzw verfügbar, mit dem die app wieder laufen würde.
Wenn nun ein solcher custom stack zur verfügung stehen würde, wäre es dann möglich diesen in das stock rom zu integrieren?
würde nämlich gerne touchwiz behalten u nicht cm komplett drüberbügeln :)

lg canedha

ps: kommentare ala "warum willsten das" oder "stock is beschissen, nimm lieber XYZ" sind unnötig u nicht zielführend :)
 
wirklich niemand ne ahnung? kann doch gar nicht sein :S
 
Naja, wenns dir nur um tw geht kann ich dir den launcher senden. Als apk einfach zum installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm das wär auch ne möglichkeit... ich komm vllt auf dich zurück, dankrschön schonmal :)
aber würd mich dennoch interessieren, ob es auch funktionieren würde nur den bt-stack zu tauschen...
 
Hey,

also ich habe seit ein Paar Tagen das MIUI ROM 1.7.8 test-43 auf meinem Galaxy S2 und dort funktioniert die Wiimote App. MIUI ist ja rein ASOP. Den Bluetoothe Stack in ein anderes ROM zu portieren wäre jetzt eine variante es hinzubekommen. Aber ob das so einfach geht ? da hab ich zu wenig ahnung von der Android-Programmierung ;)

Gruß,
Siggi
 
was ist denn diese wiimode app? sry für die doofe frage^^
 
Wiimote setzt sich zusammen aus der Spielkonsole Wii und Remote, also quasi eine Fernbedienung über Bluetooth für die Wii Spielekonsole über das Android Phone.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-0yHTxoAVqc[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
ah okay sieht ja cool aus gibs das auch mit dem ps3 controler? habe nur ne ps3 keine wii -.-
 
Ich kann dazu leider auch nichts sagen außer das ich es ziemlich sinnfrei finde mit einer Wii Controller auf einem Android Smartphone zu spielen xD Aber okay, Geschmackssache, sry!
 
schon was gefunden? ^^

Da ich ne WiiMote hab und nach nem Controller such würd das passen ^^

(hab Lightning rom 3.1)
 
Also unter der nightly build Cyanogenmod 7 funktionieren die wii controller jetzt auch auf dem sgs2 ;)
 
Mit der funzt das TV verbinden aber nicht oder? und funzt die Wiimote auch bei Dungeon Defenders? XD

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Verbindung mit dem TV funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich leider kein Kabel dazu habe. Dungeon Defenders ... gute frage ;) ich werde es heute nach der Arbeit mal ausprobieren und berichten.
 
den die extreme hitze bei dem spiel ist nicht mehr feierlich. (schon 2 mal die finger verbrannt XD)

Und wie siehts aus? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert zwar das i9001, aber das Problem scheint analog zum i9100 zu sein. Evtl. kann man durch einen gezielten Eingriff die Probleme beim Verbinden mit der Wiimote beheben.

Hat jemand etwas Ahnung von der Bluetooth-Architektur bei Android?

Interessanter Link: Android Bluetooth Introduction
 
Hallo,

kann zwar nicht sagen ob der Wii Remote Controller funktioniert, aber ein PS3 Controller funktioniert bei mir mit folgender Konfiguration.

Rom: Leo & Check´s Checkrom V2
Kernel: Siyah (Aktuellste Version)
App: Sixaxis Tool + Tool zum Pairen auf dem PC

P.S.: TV-Out über MHL funktioniert auch!

Gruß
casper
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
744
muffele
muffele
onlyfor.foren
  • onlyfor.foren
Antworten
3
Aufrufe
2.214
mecss
mecss
C
Antworten
0
Aufrufe
673
catweazel1000
C
Zurück
Oben Unten