Bluetooth Stereo Headset

G

GaborDenes

Stammgast
62
Lange war ich auf der Suche nach einem BT stereo Headset, bis ich das hier S-9 Bluetooth In-Ear Stereo Headset - Free Shipping - DealExtreme gefunden habe. Zum Preis von aktuell 16,20€ (Bester Preis bei Geizhals: 81,99€)gibt es ein m.E. original Motorola Motorokr Headset S9-HD mit folgenden Daten:
Auf meinem Headset ist das Motorola-Logo, ebenso auf der Verpackung (nicht Lintong, wie auf den Produktfotos).

S-9 Bluetooth In-Ear Stereo Headset
-Bluetooth 2.0 class
-Support headset, hands-free and A2DP profile
-Play time: Up to 6 hours
-Talk time: Up to 7 hours
-Stand-by: Up to 95 hours
-Range: 33 feet(10 meters)
Achtung: mitgeliefert wird ein Ladegerät mit amerik. Stecker
Anschluss auf Headsetseite: Mini-USB, also nicht kompatibel zum Ladegerät des Defy :-(
Zu den angegebenen Zeiten kann ich noch nicht viel sagen, die Playtime dürfte ungefähr hinkommen, talktime habe ich nicht probiert und Standby wird sich zeigen.

In einem Test habe ich gelesen, das die Sprachqualität mäßig sein soll, was ich bisher nicht bestätigen kann.
Die Musikqualität ist in allen Tests gut, was ich auch so bewerte.
Der Tragekomfort ist sehr gut, obwohl der Bügel relativ eng ist und ich einen "dicken" Kopf habe.
Wenn man das Headset wie vorgesehen mit den kleinen Bügeln über den Ohren und nach hinten trägt, fällt es niemandem auf, das man es trägt, einzig der teilweise rot gefärbte Kopfbügel könnte auffallen.


Zum Abschluß noch ein Hinweis: das Zubehör ist auf ein kleines Handheftchen als Quickstart , ein paar Ersatz-gummis und das Ladegerät beschränkt.
Gruß Gabor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

shaft
Antworten
4
Aufrufe
3.627
chris@
chris@
E
Antworten
0
Aufrufe
1.080
eicaramba
E
Nickel-Bag
  • Nickel-Bag
Antworten
3
Aufrufe
2.187
patty
P
Zurück
Oben Unten