Bluetooth - unterpbrechungen bei audiowiedergabe

C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

wenn mein Ulefone mit meinem Headset gekoppelt ist und ich musik höre bricht ständig die Verbindung ab und es koppelt sich neu. Auch wenn des mit der Intercom in meinem Motorradhelm verbunden ist und ich navigieren bricht ständig die Verbindung ab. Bei automatischen neuverbinden startet zu allem überfluss dann teilweise auch noch ein Musikplayer auf dem Handy. Das war zu Anfang als ich es im August gekauft hatte glaube ich noch nicht. Kann es sein das es mit dem Juliupdate gekommen ist oder haben andere das Problem nicht?
Weil langsam nervt es doch. Habe es gerade wegen dem großen Akku gekauft, das ich abens auf dem moppel auch noch mal das ein oder andere stündchen navigieren kann.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Selter76
Selter76
B
Antworten
1
Aufrufe
913
Biertier
B
J
Antworten
5
Aufrufe
2.828
Selter76
Selter76
Zurück
Oben Unten