1. padi11, 23.03.2011 #1
    padi11

    padi11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer kann mir Bitte einen Typ geben, wie ich mein fix verbautes bluetooth in meinen Citroen C5 vollständig verwenden kann. Muß über mein X10 wählen, kann dann telefonierern über die Freisprecheinrichtung und wenn ich angerufen werde abheben. Sehe aber meine Kontakte nicht auf der Telefonliste. Auf der Anrufliste sehe ich nur Tef.-Nummer und keine Namen. Mit dem Android 1.6 funktionierte es und mit 2.1 nicht mehr?
     
  2. quercus, 23.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Das hatten wir schon mal hier - nur mit nem BMW.

    Die Lösung war damals, dass das verbaute Bluetooth nur mit der älteren Android Version 504 kompatibel war - derjeneige aber bereits die neuere 435er am Handy hatte - ein downgrade auf 504 brachte den erwünschten Effekt.

    Wie gehst du vor?

    Du kontaktierst Citroen, bittest um die Auskunft der kompatiblen Android Firmware Version die dein eingebautes Bluetooth unterstützt - und besitzt somit die wichtige Info die dir fehlt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bluetooth Frage (codecs) Huawei P8 Lite 2017 Forum 21.05.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
G6 Bluetooth Audio Aussetzer LG G6 (H870) Forum Mittwoch um 07:53 Uhr
Bluetooth Laustärke Xiaomi Redmi Note 4 Forum Mittwoch um 10:04 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Bluetooth Audio Android 7.x (Nougat) Sonntag um 15:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
KFZ-Bluetooth ohne "Telefon-Audio" Motorola Moto G4 Play Forum Heute um 13:50 Uhr
Samsung Galaxy S8: Doch (noch) kein Bluetooth 5 Android News Vor 27 Minuten