Bneachrichtigungston für neue Mail nur noch bei der ersten Mail?

U

ulka

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Ich bereue schon, dass ich das Note nach dem ICS-Update gewipt habe. Zar läuft der Akku jetzt etwas besser, aber warum auch immer ertönt der Benachrichtigungston für eine neue Mail bei GoogleMail nur noch bei der ersten Mail, bei weiteren danach nicht. Erst wenn ich die Mail gelesen habe, gibt es wieder das Signal für die nächste "erste" Mail. Ich will aber den Ton bei jeder ankommenden Mail hören, so wie es früher war.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der Mail-Push auch nicht mehr so richtig funktioniert, ich finde aber absolut nichts zum einstellen, außer Synchronisation an oder aus.

Weiß jemand Rat? Und gibt es die Möglichkeit, das ICS Update noch einmal komplett neu einzuspielen, ohne dass ich roten oder ähnliches muss?
 
Push Mail funktioniert bei mir hervorragend. Dazu kann man auch nichts einstellen, außer eben Sync an und aus.

Ob nur bei der ersten Mail oder bei jeder Mail benachrichtigt wird, kann man in der Google Mail App einstellen, in den Kontoeinstellungen.
 
Danke, das wars. Muss man auch erst mal finden.
 

Ähnliche Themen

X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.167
email.filtering
email.filtering
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten