1. Kris77SxE, 18.06.2012 #1
    Kris77SxE

    Kris77SxE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein Xoom2 (3G/16GB) erst seit wenigen Tagen. Gestern wollte ich das Tab regulär herunterfahren, es erscheint jedoch seither laufend das animierte rote Motorola-Logo.
    Wäre der Akku wechselbar würde ich den jetzt eifnach rausnehmen und wieder rein.... aber geht ja nicht.

    Hat jemand einen Tipp oder eine Ahnung woran das liegen kann? Das Gerät ist im Original-Werkszustand ohne Root o. ä. Einfach warten bis der Akku leer ist (kann ja ewig dauern, weil nur die Einschaltanimation geht...). Sobald ich das Tab per USB an den Rechner anschließe, wird dieses sogar erkannt.
     
  2. Fieser-Kardinal, 18.06.2012 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Versuch es mal mit dem Affengriff: "Power Taste + Vol Down" gleichzeitg mindestens 12 Sekunden lang halten, danach sollte das Tab resetted sein und normal hochfahren. Falls es danach immer noch Probleme macht, würde ich reklamieren.

    Am PC hast du nur wenig möglichkeiten, per Fastboot kannst du nur einen restart machen, da der Bootloader gesperrt ist.
     
  3. Kris77SxE, 18.06.2012 #3
    Kris77SxE

    Kris77SxE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat geklappt. Das war ja einfacher als ich dachte..... :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
motorola xoom 2 rooten und neue android drauf Motorola Xoom 2 Forum 29.09.2016
Du betrachtest das Thema "Boot-Loop ohne Root" im Forum "Motorola Xoom 2 Forum",