1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v1rus12, 25.03.2012 #1
    v1rus12

    v1rus12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe seit 3 wochen das evo 3d. Wollte es jetzt rooten aber habe hboot version 1.49.0018.
    Habe dann diese anleitung gefunden: https://www.android-hilfe.de/anleit...4863-how-hboot-downgrade-auf-1-49-0007-a.html

    Habe die PG86IMG.ZIP dann auf die sd karte geladen und bin in den bootloader gegangen. Dort wird die datei auch geladen aber ich werde nicht gefragt, ob ich sie installieren will. Was mach ich falsch?

    Gruß V1rus
     
  2. derRobin, 26.03.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Einen sinnlosen Thread erstellen.

    Erstmal gehört so eine Frage ins Root-Unterforum. Da du ja sogar die Anleitung gefunden hast, ist es mir unerklärlich warum du nicht die Frage einfach dort stellst...
     
  3. Objektschuetzer, 26.03.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Es wurde alles gesagt :eek:

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt HTC Evo 3D Forum 08.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bootloader lässt sich nicht downgraden" im Forum "HTC Evo 3D Forum",