Bootloader öffnen wie am leichtesten?

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo liebe Leute

Ich habe jetzt durch mehrere Anleitungen versucht meinen bootloader zu öffnen leider hat keiner der Methoden funktioniert geht das wirklich nur mit der fastboot Anleitung?.

Was hab ich falsch gemacht.

1. Treiber für MT11i (Neo V) installiert.
2. Ausschalten und in fastboot Modus (Menü teste gedrückt halten per USB verbinden)
3. Jetzt fastboot.exe Öffnen

Und da ging nichts mehr weiter, hab auch komischerweise eine 15 stellige IMEI Nummer was zu Problemen auf der unlock Seite von Sony führte.

Wer kann mir weiterhelfen.


MfG

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok dann Danke dann wäre das gelöst nun noch die Frage warum sich die fastboot.exe nicht öffnet. Und die Shift + Rechte Maustaste auch nicht.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst das CMW (eingabe fenster) ging bei mir auch nicht, einfach so das eingabe fenster öffnen und dann die befehle eingeben.
 
Haste den Bootloader jetzt auf oder was hat das bewirkt was du gemacht hast?
 
Bootloader offen wie Es aussieht aber mein Neo V startet nur noch in den Recovery Modus (Version 4.0.0.5) nach dem einschalten.
 
Flash mal nen anderen kernel. fastboot flash boot boot.img (oder wie der kernel auch immer heißen mag)
 
Ok und welche los ich da nehmen?.

Danke.
 
Solange du noch die Stockrom drauf hast, nimm den Suave Kernel.
 
Vielen Dank das hat super geholfen mein neo lebt wieder.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.690
Bergfex2
B
Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Sagichdochoder
Sagichdochoder
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.825
robby1304
R
Zurück
Oben Unten