Bootscreen? Lädt ewig?

S

Sp3ctr0

Neues Mitglied
0
Moin liebe Androidler :)

Ich habe folgendes Problem, und zwar hatte ich mir gestern die CM CyanogenMod7 Kang auf's LGOS gemacht , nach Abschluss des Installationsfortgangs neugebootet. Doch dann kam ca. 1 Stunde lang nur das Android-Männchen mit dem Skateboard und dem , ich gehe mal von nem Ladepfeil aus , um sich herum. Nach einiger Zeit verschwindete es wieder usw.
Dann habe ich versucht das mit der MIUI Roadrunner versucht , aber dort exakt das selbe , bis auf das Android-Männchen :scared:

So ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG Sp3ctr0
 
hast du ein fullwipe gemacht?? oder hast du es einfach drüberinstalliert??
daran könnte es vielleicht liegen, ich selbst hatte das problem aber noch nie.

gruß fux
 
Ich hatte noch nie vor CM7 ne Custom-Rom drauf.
 
Mit welcher Version des CWM hast Du geflasht?

Wirklich Problemlos geht es nur mit der 3.0.2.8 ansonsten nach der Installation nochmal cache-wipen und wieder installieren
 
Auch wenn du von Stock kommst, sollte ein fullwipe gemacht werden.
Ich hab die 4.0.0.9 drauf von CWM und auch noch keine probleme gehabt damit, außer das es dauervibriert, aber funzen tut es :)

Gruß fux
 

Ähnliche Themen

F
  • FalkSchmidt
Antworten
0
Aufrufe
958
FalkSchmidt
F
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
789
psimasterx
P
G
  • ginzi
Antworten
5
Aufrufe
1.352
body150165
B
Zurück
Oben Unten