Brauche dringend Hilfe (RSD-Lite)!

Mein Beileid.
Kannst meinen Stein für 150€ haben. Der hat schon alles was das Herz begehrt ;-)
 
danke aber was mach ich dann mit meinem jetzigen nein danke!

ich versuch es weiter und ich glaub mir kann hier schon jemand weiter helfen

sind doch alle erfahren ;)
 
RSDlite als Admin/root ausgeführt?
SBF gecheckt? md5-mäßig..

Genaue Fehlermeldung wäre hilfreich..
 
nein hab es normal ausgeführt!

es hat auch erst geladen und dann nach 54% kam dann Fail.

was ist md5? und wie kann ich es darauf testen?
sorry bin neuling ich hoffe es bringt mich trotzdem weiter ;)

danke
 
RSDlite musste als Admin ausführen..

MD5-Summe istn Hash-Check ob das runtergeladene File mit dem auf dem Server übereinstimmt..würde allerdings erstmal RSD als Admin versuchen dann..
 
Danke hat mir aber auch nichts gebracht!

wenn ich mein stein per usb dran stecke!

kommt die ganze zeit connected, und blickt die ganze zeit!?

hilft es dir weiter??

danke für deine hilfe ;)
 
Hatte dieses Problem auch mal und mir hat es geholfen alle Treiber und RSD neu zu installieren.
 
Hey, also hier ist im Grunde alles sehr ausfühlich beschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...f-flashen-openrecovery.39835.html#post-474673

Um RSD-Lite ein wenig auf die Sprünge zu helfen (gerade unter Vista/Windows 7 64bit):

1. Die sbf-Date direkt auf Laufwerk "C:" abspeichern
2. Die Datei umbenennen, so dass sie einen kürzeren Namen hat (hier klappts wunderbar mit 8 Zeichen ohne Zahlen und Sonderzeichen)

sollte dann etwa so aussehen: "C:/SBFDATEI.sbf"

Als nächstes gehst du in den RSD-Lite Ordner (Bei mir: "C:\Program Files (x86)\Motorola\RSD Lite\") und startest SDL.exe mit Rechtsklick als Administrator.

Der Rest wie beschrieben im Tutorial.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.918
mblaster4711
mblaster4711
G
  • GaoZu
2
Antworten
22
Aufrufe
2.542
e.spieler
E
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.137
flaschenkatze
flaschenkatze
Zurück
Oben Unten