1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dzejlan, 22.06.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Hallo erstmal an alle ! :)

    Ich hab vor einem monat meinen Arc S bekommen und jetzt wollte ich bootloader aufsperren und manche ROM's testen. Nun um zu überprüfen ob der bootloader aufgesperrt werden kann muss man im 'Dailer' folgendes eingeben : *#*#7378423#*#* ....so und wenn ich das eingebe passiert nichts, das was ich eingegebn verschwindet aber 'Dailer' bleibt offen.. Wie kann ich jetzt wissen ob ich es aufsperren kann?

    PS: Es ist gerootet.

    Danke im Vorraus :)
     
  2. lkrys, 23.06.2012 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.