Browser crasht Handy

E

eixample

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich den Standardbrowser öffne crasht das komplette Handy. Das heisst Android bootet danach direkt neu.
Dasselbe passiert wenn ich in den "Apps" ein "Clear data" oder ein "Clear cache" ausführen möchte. Ich habe den Browser nun deaktiviert aber kann den Cache resp. die Daten trotzdem nicht löschen, das Handy stürzt jedesmal ab und startet dann neu. Dazu ertönt jeweils ein ungesund tönendes Geräusch, welches wahrscheinlich vom Displayausschalten kommt.

Habe nichts am Handy rumgebastelt und nur ca. 10 Apps installiert, darunter (noch) kein Alternativbrowser.

Das ganze passiert seit gestern als ich in der Facebook-App auf einen Internet-Link geklickt habe, seither funktioniert der Browser komplett nicht mehr (weder über links noch direkt).

Bin für alle Tipps dankbar.

Model: Galaxy Nexus
Android 4.0.2
Kernel 3.0.8
 
Da du Daten und Cache des Browsern nicht löschen kannst, hilft wohl nur noch ein Werksreset.

Daten sichern incl. SD-Karte/interner Speicher und Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist es ein Garantiefall => einschicken oder du versuchst dich nochmal am flash eines "factory images".
 
  • Danke
Reaktionen: eixample
Das habe ich befürchtet. Es funktioniert nach dem Reset auf Werkseinstellungen nun wieder.
Danke
 

Ähnliche Themen

I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.977
Klarooo
Klarooo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Interceptor
I
S
Antworten
2
Aufrufe
2.696
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten