Browser: Gibt es eine Einstellung die mir erlaubt weiter auszuzoomen?

I

IconiaGuy

Ambitioniertes Mitglied
1
Gibt es einen Browser der Flash unterstützt der es mir erlaubt weiter auszuzoomen?
Im Standardbrowser ist es einfach "aus" wenn der Browser beschließt, dass jetzt alles genau hineinpasst.

Konkret hab ich ein Flash Programm, das in der Breite genau eingezoomt wird, dann aber zu hoch ist und es muss noch gescrollt werden.
Drehe ich das Tablet in den Portrait Modus wird das Flash aber sehr wohl noch korrekt verkleinert.
Ich würde jetzt gerne im Landscape Modus weiter auszoomen.
 
Das was Du zoomen nennst, ist das Anpassen der Seite (und damit auch das Flash) in die aktive Browserfenstergröße. Manuell gezoomt wird da also nicht.

In Desktopbrowsern kann man das manipulieren, da man den Browser im Fenster laufen lässt. In Android gibt es diese Fenstertechnik aber nicht, und daher wird das Flashbild immer an den gesamten Display angepaßt.

Ich hatte nur mal gesehen, daß, wenn man länger in das Flashbild reintappt (Finger auf dem Display lassen), ein kleines Fenster rechts angezeigt wird, so daß die Kopfleiste des Browser verborgen wird. Aber ob das Dein Flashbild besser aussehen lässt ?!...
 
Danke für die Antwort - ärgerlich :(
 
Ich hab jetzt den länger draufdrücken Trick probiert und es hat die Größe resized und die HÖHE statt der Breite eingepasst.. genial.
vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.439
dragonette
dragonette
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.220
malohund
malohund
PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.617
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten