Browser meldet mich immer ab

N

nagy1976

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weis nicht wie ich die Suche sinnvoll benutzen soll um nach einer Lösung zu suchen.

Ich möchte mich bei einer seite aller WKW oder twitter oder so.. anmelden. Soweit so gut!

Wenn ich jedoch das Handy länger liegen lasse und es in den Energiesparmodus geht, werde ich von der Seite abgemeldet. Kann ich das irgendwie unterbinden?

Gruß
Ingo
 
Bist du zufällig per WLAN im Internet? Dann liegt das daran, dass Android die WLAN-Verbindung trennt, wenn es eine Weile im Standby ist.
Dieses Verhalten kannst du ändern, wenn du unter Einstellungen -> Wireless -> WLAN auf die Menütaste (evtl. Erweitert oder so) drückst. Da findest du dann die Option für das Verhalten im Standby.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
131
pope5
P
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
1
Aufrufe
385
schnauder84
schnauder84
R
Antworten
4
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten