Neuer Browser spielt Google Filme nicht ab.

J

Jacqueline-Leonora

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
da Google Play Filme seit mehreren Wochen schon nicht mehr funktioniert (Die Seite öffnet sich zwar, stürzt aber beim Aufruf eines Films sofort ab), habe ich mir einen neuen Browser installiert (Duck Duck go).

Dieser soll im allgemeinen mehr Datenschutz bieten. Dort habe ich auch vollen Zugriff auf meinen Account und alle Videos. Nur meine "gekauften" Filme spielt der Browser nicht ab.

Woran liegt das??

Kann ich das Problem irgendwie lösen? Die alten Browser würde ich nur ungern verwenden. Achja; Die youtube App funktioniert auch nicht mehr einwandfrei. Alles seit Monaten schon. Alle Updates entfernen und neu starten half nicht... Komplett entfernen (Neuinstallation), kann ich die App ohne Root Rechte nicht.

Nachtrag: System Android 13, Tablet Samsung TabS7 FE 5G.

Jacqueline-Leonora
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jacqueline-Leonora - Grund: System und Tablet hinzugefügt.
Benutz doch einfach Google TV.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
136
pope5
P
chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
113
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten