1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Der René, 15.08.2011 #1
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    ich habe ein i5800 und wenn ich auf Google gehe oder Facebook, dann ruckelt das scrollen und der Browser wird langsamer. Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es eine Einstellung?
    Opera möcht ich nicht verwenden, da die Facebook-u. Google-Seite dann anders dargestellt wird.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Aloha,
     
  2. DSC05, 15.08.2011 #2
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Wenn Du Opera Mobile verwendest, kannst Du Desktop als user agent einstellen und dann wird Dir auch die normale Facebook-Seite angezeigt. Ruckeln tut da mal gar nix. Das ist der größte Vorteil von Opera gegenüber allen anderen Browsern, die auf dem Stock-Browser beruhen...
     
  3. Der René, 15.08.2011 #3
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Hast mich glaub falsch Verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

    Ich möchte schon die Mobile-Seite von Facebook anschauen. Die Mobile Seite von Facebook auf dem normalen Browser sieht anders aus als die bei der Opera. Genauso wie die Google-Seite.
     
  4. DSC05, 15.08.2011 #4
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    OK, sorry. Wundert mich aber, dass schon die Mobile-Seiten ruckeln.
     
  5. Der René, 15.08.2011 #5
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mal ein Foto gemacht:

    [​IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/64/sc20110814194106.png/

    Kann ich das im Opera nicht auch so darstellen, das ich z.B. die Instant Suche habe?
     
  6. DSC05, 15.08.2011 #6
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Mit den vorgegebenen Einstellungen leider nein. Aber vielleicht weiß hier jemand, welche Einstellungen man bei Opera (unter opera:config) vornehmen muss, damit er sich als Stock-Browser ausgibt.