Browser stürzt ab bei Flash

Ich habe das selbe Problem seit dem ich vorgestern das Flash Update geladen habe. Davor ging alles einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber das kann doch nicht sein, er lädt die Werbung vor dem Film und sobald er Buffern soll stürzt der Browser ab. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Guten Morgen,

habe auch das Update für den Flashplayer erhalten.
bei mir läuft alles wie gewohnt.
Auf z.B.:Rtl,N-Tv,All about Samsung.de laufen alle Videos bei mir Problemlos.
Benutze den Dolphin HD,habe die kürzlich geupdatete Fw 2.3.6 mit dem S2 "G".

Lg Mike
 
simonzie schrieb:
Aber das kann doch nicht sein, er lädt die Werbung vor dem Film und sobald er Buffern soll stürzt der Browser ab. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

War bei mir auch und ich konnte mir nicht erklären woran das lag.
Lösung wurde hier schon indirekt genannt:
Einfach das update des Flash Players wieder deinstallieren und danach funktioniert es wieder tadellos.
Frag mich nicht warum.

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - auf die Flash App
tippen und dann dort "updates deinstallieren"

Solange dadurch die Videos wieder laufen tangiert mich das peripher, warum
das update die Probleme verursacht.

Habe: 2.3.6 LA1 und nutze Dolphin HD
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ja wenn ich jetzt den Flash Player update Loesche dann zeigt mir RTL now an das ich keinen Flash Player oben habe. Habe das Handy neu gestartet dann , ohne Erfolg
 
Der browser scheint zu funktionieren denn bei anderen Inhalten spielt er Flash ohne Probleme ab jetzt. Aber wenn ich so drauf gehe und das update vorher gelöscht hab dann zeigt er mir bei RTL now das ich meinen Flash Player aktualisieren soll. Kann man das nicht irgendwie hin bekommen, das dass laeuft
 
Bei einer Website war das bei mir auch...jetzt wo Du es sagst,erinnere ich mich dran.War aber nur diese eine.Frage mich bitte nicht,welche das war-war eine Weiterleitung von weiss-ich-nicht-wo ;-)
Vielleicht unterstützen nicht alle Sites.
Wie vorhin schon erwähnt,klappt es sonst überall.
Im Browser auch das zulassen von Flashinhalten aktiviert?

Liebe Grüsse Mike
gesendet von seinem GT-I9100G
via Tapatalk
 
Ja sonst geht es soweit ich es beurteilen kann ueberall. Verstehe das nicht wieso die nicht fuer Android einfach auch ein RTL now App. Raus bringen. Ja Flash ist bei dem dolphin Browser hd an geschaltet. Andere Flash Inhalte laufen wie geschmiert aber bin ein RTL now Freak (Angewohnheit vom iPhone)
 
Was ist mit dem Rtl-Inside App?
Ist Rtl-Now da nicht mit drin?

Liebe Grüsse Mike
gesendet von seinem GT-I9100G
via Tapatalk
 
Ne da sind nur Video Vorschauen drin. Leider :(
Also 3 min. Dinger und so. Ich hab mir das Handy extra wegen dem geilen Display gekauft und jetzt geht RTL now nicht mal
 
Hallo habe seit kurzem ein S2 9100g und schon die ersten Probleme ...am Samstag konnte ich noch ohne Probleme Flash Videos auf Internetseiten anklicken und anschauen und nun geht's nicht mehr... Er zeigt zwar die Vorschau an und wenn ich dann auf das Play Zeichen im Bild geh schaltet sich der Internet Browser ab . Es ist der standardbeowser im Handy....
Habe schon nach irgendwelchen Einstellungen gesucht aber leider nix gefunden.hofffe hier kann mir einer helfen

Danke bigsnully.
 
Guten Morgen.
Ich benutze den Dolphin Hd Browser aus dem Play Store.
In den Einstellungen habe ich Flash ständig aktiv.Adobes Flash Player habe ich auch installiert.
Den Cache lagerer ich übers Phone aus,nicht über die externe Sd Karte.
Eigendluch sollte es dan funktionieren.
Klappt komischerweise auch bei mir nicht auf allen Webseiten.
Wenn nicht,setze das Phone mal auf Werkseinstellungen zurück.

Es grüßt Mike vom GT 9100G via Tapatalk2
 
Hi ,habe das mit dem zurücksetzen versucht außer das ich alle Apps neu installieren müsste hat es leider nix gebracht...naja werd ich hier mal weiter auf Hilfe hoffen und rumsuchen
Bigsnully
 
Versuch mal, das Update auf Version 11 zu deinstallieren. Bei mir läuft Flash auch nur mit der 10.irgendwas problemlos.
 
Lösung des Problems:

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Adobe Flash Player 11 > Aktualisierungen deinstallieren.

Fertig, jetzt kannst du Flash Videos schauen! :)
 
DaRiouZ1337 schrieb:
Lösung des Problems:

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Adobe Flash Player 11 > Aktualisierungen deinstallieren.

Fertig, jetzt kannst du Flash Videos schauen! :)

Richtig, und da hilft auch kein Werkreset oder anderer Browser.

Das nächste mal die Suche benutzen !

https://www.android-hilfe.de/forum/...absturz-beim-abspielen-von-videos.245854.html

https://www.android-hilfe.de/forum/....545/browser-stuerzt-ab-bei-flash.240127.html
 
ckacer schrieb:


Hallo, alles schön und gut, habe Samsung S2 G, bis vor kurzem ging mit normalen Browser nur die Werbung bei voxnow bspw. und er schmierte ab wo er den eigentlichen Content zeigen sollte.

Eure Anweisungen schon umgesetzt, verschiedenste Browser benutzt, spielt noch nicht mal mehr die Werbung ab oder zeigt dann an, dass ein flash Update installiert werden muss

Bitte helfen
 
Ups -- nochmal EDIT

Ich wollt eigentlich nur nachfragen wie ich zu den Settings / Menu für den Dolphin Brwoser komme ?
Bei mir gibts nur addons Einstellungen und Bookmarks/ History Einstellungen - wenn ich rechts oder links schiebe.

Wie komme ich zu den anderen?
Danke im voraus. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal ist ein Bug von 2.3.6 oder Adobe im plugin, hatte ich auch als ich dann auf ICS gewechselt hab war wieder alles ok auch mit Aktuellem Update.
 
Danke für den Hinweis, habe ein weisses Samsung S2 G Variante und habe auch nach Kies Firmwareupdate GB 2.3.6 drauf. Wie hast du deins auf ICS gewechselt? Bin noch neu in der Androidwelt, daher die Frage. Ich möchte schon ab und zu so Seiten wie rtlnow oder voxnow nutzen können, war ein Kaufargument.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.345
ancamna
A
HaeZZii
Antworten
1
Aufrufe
6.452
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
4
Aufrufe
2.018
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten