Browser und https Seiten

D

don_angelo88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wollte vorhin auf http://www.ricardo.ch gehen und mich dan dort anmelden.
Die ricardo seite verlinkt dich an einer https seite.
Mein HTC Magic lädd dabei die VerifID-3.html Seite herunter anstatt mich auf dieser Seite zu verlinken.
Das resultat kann zwar dann die html datei öffnen und dort meine angaben machen aber sobald ich auf login klicke sagt er könnte sich nicht verbinden. (Ich denke das ich dan auf das lokale heruntergeladene html datei interagiere und nicht mehr online)
wie kann ich das problem lösen?
hat sonst noch jemand das problem bei sogenannten https:// adressen?
danke und gruss
 
geht leider auch nicht. lädt einfach das verifId.html file runter
könnt ihr es bei euch auch mal ausprobieren?
einstellungsfragen oder was schief?
 
Hi,

ich werde sauber auf https://www.ricardo.ch weitergelinkt.

Einstellungen dazu sind mir keine bekannt , weis auch nicht was man einstellen könnte und hatte noch nie ein problem mit https Seiten.

Leider bin ich zu blöd einen screenshoot zu machen.
habe openhome drauf und dort wird ein s.shoot mit dem kamerabutton gemacht ( wie geht das überhaupt beim magic ? )

Gruß
 
hallo,
das problem ist nicht auf https://ricardo.ch zu kommen.
sondern wenn man dort dann auf einloggen klickt. komme ich nicht mehr weiter und du??
gruss
 
Hi,

Sorry, habe dort keinen Account.

kann nur sagen das ich mich auf https://www.bwin.de anmelden kann.

Gruß
 
kannst ja dort mal probieren auf einloggen klicken, um zu sehen was bei dir passiert. man kommt eben gar nicht auf das anmelde formular...
 
so,

beim einloggen das gleiche prob. wie bei dir.

andere .asp Seiten funktionieren.

keine Ahnung was da zu machen ist, weil an den mime types liegt es anscheinend nicht.

Gruß
 
Hat da jetzt schon wer eine Lösung?

Kann mich weder auf ricardo.ch noch auf expekt.com einloggen.
Sind beides https-Seiten.
Der Seitenaufruf geht zwar, beim Login mit dem Benutzernamen kommt aber nur eine leere Seite.

Geht weder mit dem normalen noch mit dem Dolphin-Browser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.900
AsbachUralt
A
O
  • Ostseediver
Antworten
0
Aufrufe
1.400
Ostseediver
O
X
Antworten
0
Aufrufe
2.982
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten