1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Zahnfee007, 15.11.2010 #1
    Zahnfee007

    Zahnfee007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben!
    Ich denke darüber nach, mir das Archos 101 zu kaufen. Sinn und Zweck soll sein, dass ich meine diversen Browserspiele abends auf der Couch mit dem Tablet statt mit dem Notebook spielen kann. Jetzt hab ich aber im Kapihospital-Forum (eines meiner Spiele) gelesen, dass z.B. das "Ziehen" der Patienten in andere Behandlungsräume mit Android nicht möglich ist. Das würde heißen, dass ich bei den meisten meiner Spiele wahrscheinlich Probleme hätte. Gibt es da vielleicht einen Trick, wie es doch möglich ist? Oder hilft vielleicht einfach ein anderer Browser? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Browserspielen und dem 101 gesammelt? Bin für alle Antworten dankbar.
    Liebe Grüße
     
  2. Ins4ne, 15.11.2010 #2
    Ins4ne

    Ins4ne Junior Mitglied

    Hi,

    da wird man wohl noch auf Android 2.2 update warten müssen, bis man das ausprobieren kann (da die meisten Spiele flash benötigen)

    Grüße

    Ins4ne
     
  3. forcerk, 15.11.2010 #3
    forcerk

    forcerk Neuer Benutzer

    Ich selbst spiele Nemexia. Hier habe ich noch keine Probleme gehabt.
    Mit Skyfire als Browser können auch jetzt schon einige Flash Elemente geladen werden. Aber mit Froyo sollte es hier einen deutlichen fortschritt geben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kapi hospital auf tablet spielen patienten ziehen