Bug beim Bilder anschauen bzw. zoomen

K

Killomillo93

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage
zum LG P990 Optimus Speed
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass wenn ich Fotos in der Galerie heranzoome ab einer gewissen Zoomstufe und von Bild zu Bild mal schlimmer, mal weniger schlimm so etwas wie ein schattenähnliches Netz auftaucht. Dieses Netz wird größer je näher man ranzoomt bis es bei der maximalen Zoomstufe nicht mehr da ist um anschließend wieder beim rauszoomen afzutauchen.
Diesen Fehler empfinde ich als sehr störend, da man Fotos nicht na hbetrachten kann, da der Fehler das Bild bedeckt bzw verändert.
Hat jmd auch dieses Problem oder weiß jmd was das sein könnte?

Vielen Dand für Antworten.
 
Bei mir ist das zoomen schön gleichmäßig wie es sein soll.
Nichts zu sehen von einem Schatten ähnlichen Netz oder sowas in der art.
 
Das zoomen ist ebenfalls bei mir gleichmäßig es ist halt nur dieser Schatten da.
Ich habe gestern eine Andere Gallierie im Market runtegeladen und bei der tritt dieses Problem nicht auf, jedoch ist diese Gallerie nicht so schön anzusehen wie die von Android sselber.
Kann man die Android Gallerie iwie deinstallieren und neu aufsetzen, da ich vermute, dass das ein software problem ist?

Oder kann mir jmd andere Gallerien empfelen im Market, die ihren Zweck erfüllen und grafisch ansprechend sind?
 

Ähnliche Themen

T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
792
TetraVirus
T
I
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Dirkkro
D
S
  • sampy
Antworten
1
Aufrufe
860
Dede2
D
Zurück
Oben Unten