[BUGS]Android 4.0

Jack Sparrow schrieb:
Hat dieses Problem auch jemand, das manchmal die Schrift so ist?

Interessant, wie haste das hingekriegt? Mein Desire S kann das (bislang noch) nicht. :D
 
Ich hab echt keine Ahnung :D Kann es aber durch einen Neustart beseitigen.:D
 
Jensi schrieb:
habe am freitag nochmal drüber geflasht. läuft gefühlt nochmal besser (mit der version direkt von htc) und 'mein wlan problem' ist bisher nicht nochmal aufgetreten.

Ich hab auch anfang der Woche noch mal neue gesaugt + installiert.
Gefühlt läuft es "besser" :thumbsup:
Das mit dem Wlan ist mir die ersten Wochen gar nicht aufgefallen.
aber nun ist es bei mir komischerweiße auch, vllt habe ich es auch nur nicht gesehen!

Nun ja nach der neu Installation verschwindet Wlan trotzdem im Standby obwohl ich "aktiviert lassen - immer" anhabe. Teilweiße ist es weg, manchmal aber auch nicht. Sehr komisch ....
 
Das gleiche Problem hab ich auch. Mal bleibts an, mal gehts aus und dann springt auch die mobile Datenverbindung nicht an, obwohl sie an ist. Dann is beides auf an gestellt, aber nichts geht. Wenn ich WLAN dann ausschalte, springt die mobile Datenverbindung aber an. Komische Sache.
 
habe gestern nochmal die rom.zip aus der offiziellen RUU geflasht (alles gwiped) und mit superSU gerooted, nun funktioniert alles.

vorher war uA der akkuverbrauch recht hoch (system war regelmäßig mit 30-50%dabei), und es gab ruckler in der benutzeroberfläche..

jetzt ist alles gut, nach dem woraround auch mit links aus einer mail heraus öffnen...

also an alle die ähnliche probleme haben, mal probieren die RUU nochmals zu flashen, vielleicht hilfts bei euch ja auch...

edit: jetzt eben nach einem neustart ist in den einstellunge schon wieder der punkt apps assoziationen verschwunden. supersu kanns nicht sein, denn der punkt war nach dem rooten definitiv noch da... bin ich blöde, oder ist das irgend ei tolles feature, das sich mir nicht auf anhieb erschließt?!

edit2: es liegt am workaround für das link problem. wenn angewendet sind, nacher die apps assoziationen weg und das auswahl pop-up wieder da, ist wohl was patenrechtliches mit apple:

siehe post #6

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1865756&highlight=whatsapp+crashes
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Sparrow schrieb:
Hat dieses Problem auch jemand, das manchmal die Schrift so ist?

Hallo Sparrow - ja letztens aufm Volksfest war plötzlich die Schrift im A.... egal ob im AppMenü noch in Benachrichtigung - hab dann schnell neu gestartet und schon gings wieder..
konnte bis jetzt noch nicht nachvollziehen wann das auftritt. Als es auftrat war das Desire weder schon lang am laufen noch recht überfordert mit irgendwas.

Ich war auf jeden Fall auch erst mal etwas irritiert :)
 
Wenn man die offizielle RUU nochmals drüber flasht, ist wieder alles "weg" oder?
 
Ja.
 
Bin nicht sicher, ob es als Bug zu sehen ist, aber es funktioniert anders als vorher:

Wenn ich auf das Uhr Widget klicke, lande ich nun immer bei den Weltzeiten und nicht beim Wecker, der Stoppuhr oder dem Timer, je nachdem wo ich zuletzt war. Vorher ging es dann immer zum zuletzt geöffneten Teil.
 
Jack Sparrow schrieb:
e2eba2a7.jpg
Hat dieses Problem auch jemand, das manchmal die Schrift so ist?

Ja, heute zum ersten Mal in Tapatalk. Eine Seite zurück, war's, wieder weg:
uqa6a6yj.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
_lars_ schrieb:
Also ich musste feststellen, dass durch Drücken der Powertaste (um es in Standby zu versetzen) das Display kurz für eine Sekunde ausgeht und dann der Sperrbildschirm erscheint. Erst durch erneutes Drücken geht das Gerät in den Standby. Hat jemand ähnliche Probleme bzw wie kann ich das verhindern???

Face-Unlock ausschalten, dann geht es sofort aus.
 
ich habe eine wichtige frage für das htc desire s ...
BITTE schreibt mich mal einer privat an :( es ist seeeeeeeehr wichtig !

Danke !
 
Maginike98 schrieb:
ich habe eine wichtige frage für das htc desire s ...
BITTE schreibt mich mal einer privat an :( es ist seeeeeeeehr wichtig !

Danke !

Du bist ein lustiges Kerlchen ...
1. Der Sinn eines Forums ist, dass man sich gegenseitig austauscht und hilft und dass das beständig ist für die Nachfolgenden mit der gleichen Frage.
Kann mir keine "intime, private, geheime" Frage zum DS vorstellen, die man nicht öffentlich klären kann.
2. Eigentlich sollten hier Fehler mit dem Update in diesem Thread stehen.

Daher meine Empfehlung:
1. Suche nutzen. 2. (falls über Suche nichts gefunden) Neuen Thread im richtigen Unterforum.
 
fqr schrieb:
also an alle die ähnliche probleme haben, mal probieren die RUU nochmals zu flashen, vielleicht hilfts bei euch ja auch...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1865756&highlight=whatsapp+crashes

Nach einigem Zögern habe ich gestern nochmal die RUU geflasht und nun läufts tatsächlich besser. Die Ruckler sind sogut wie verschwunden.

Allerdings glaube ich, dass nicht das Flashen geholfen hat (danach war das Ruckeln nämlich fast noch schlimmer), sondern danach habe ich das Phone in die Recovery gestartet und dort "Wipe + Factory Reset" ausgewählt. Nun bin ich eigentlich sehr zufrieden. :biggrin:

Florian
 
Maginike98 schrieb:
ich habe eine wichtige frage für das htc desire s ...
BITTE schreibt mich mal einer privat an :( es ist seeeeeeeehr wichtig !

Danke !

lol :D Stell die Frage einfach hier, die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand helfen kann ist deutlich höher :D
 
Moinsen

Hab vor ca. 2 Wochen das Update gemacht und seit Heute Nacht das Problem, das sich das Desire S alle paar Minuten neu startet!

Ich hab seitdem keinerlei Apps installiert oder was verändert, da es ein Firmenhandy ist.

Der Akku ist geladen und auch am Strom schaltet es aus.
Ausser dem Exchange E-Mail Konto laufen nur die Standard Applikationen.

Wat nun?

Greetz, Mike
 
Nach langer Testphase sind bei mir 2 weitere Bugs vorhanden.
1. Es kommt ab und zu vor, dass bei benachrichtigungen kein Ton abgespielt wird, obwoh der Klingelton eingeschaltet ist.

2. Bei whatsapp passiert es manchmal, dass die Nachricht erst ankommt.wenn das phone manuell aus dem.standby gerufen wird....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
freakonaleash99 schrieb:
Nach langer Testphase sind bei mir 2 weitere Bugs vorhanden.
1. Es kommt ab und zu vor, dass bei benachrichtigungen kein Ton abgespielt wird, obwoh der Klingelton eingeschaltet ist.

2. Bei whatsapp passiert es manchmal, dass die Nachricht erst ankommt.wenn das phone manuell aus dem.standby gerufen wird....


Jo, hab ich auf meinem DS beides ganz genau so.
 
Also das mit den Tönen kann ich bestätigen. Bei Mails kommen bei mir glaube ich gar keine Töne mehr...
 
...nachdem ich nochmal in den Werkszustand zurück versetzt habe, hat es irgendwann die Kurve bekommen und lief wieder, was mir allerdings auffällt:

Die Anzeige Wetter und Maps syncronisiert sich nicht immer automatisch bei Standortwechsel, erst wenn ich Neustart mache, dann stimmt das wieder.
Heute hat er sich dann nach dem Neustart auch gleich erst mal wieder "abgeschossen" und wollte einen Fehlerbericht zu HTC schicken....danach lief es erst mal wieder.
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.872
svgt
S
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten