S
scoter67
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe mir das App Call Meter NG heruntergeladen, um damit meine Telefonkosten im Blick zu haben. Was die Gespräche angeht und die SMS scheint es tadellos zu funkktionieren.
Probleme habe ich mit der Datenerfassung. Da ich auch APNdroid benutze, wird die Datenerfassung immer auf "0" gesetzt, wenn ich die Verbindung zwischenzeitlich unterbreche. Gibt es da einen Trick dies zu umgehen?
Danke im Voraus für die Tipss.
Gruss scoter67
ich habe mir das App Call Meter NG heruntergeladen, um damit meine Telefonkosten im Blick zu haben. Was die Gespräche angeht und die SMS scheint es tadellos zu funkktionieren.
Probleme habe ich mit der Datenerfassung. Da ich auch APNdroid benutze, wird die Datenerfassung immer auf "0" gesetzt, wenn ich die Verbindung zwischenzeitlich unterbreche. Gibt es da einen Trick dies zu umgehen?
Danke im Voraus für die Tipss.
Gruss scoter67
Zuletzt bearbeitet: