1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. xviper, 18.07.2011 #1
    xviper

    xviper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Ihr,

    habe auf meinem Galaxy Tab (logischerweise) die LCD-Density angepasst - man wil ja was sehen :)

    Wenn ich nun Carcassonne mit einer anderen Density als 240 (=Standard) starte, werden die Schriften im Spiel nicht mehr richtig dargestellt.

    Probiert habe ich schon alle möglichen Einstellungen der Density zw. 200 und 239 - leider ohne Erfolg. Das Phänomen tritt sowohl im Hoch- als auch im Querformat auf.

    Hat das jemand anders auch schon festgestellt? Gibt es eine Lösung?

    Danke und Grüße.
    xviper

    PS: Gleiches Problem auf dem Desire - daher mal hier gepostet.