CHACHA schneller bekommen, wie?

N

necoicould

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich besitze sei ner Woche das ChaCha, und würde das gerne etwas schneller kriegen, da es momentan ziemlich lahm ist. Geht das mit irgendwelchen Roms usw? Wenn ja wie, bin da ganz neu, hab keine Ahnung wie man so etwas macht
 
Kann mir keiner weiterhelfen^^?
Habe mich so eben auch bei xda registriert, kann dort aber irgendwie kein Threat erstellen -.-.

Würde mich freuen, wenn mir kurz jemand beschreiben würde was ich tuen muss um das ChaCha schneller zu bekommen.
 
Moin!

Rooten und Custom Rom flashen? Lies doch mal bei xda. Da steht im passenden Forum genug drin.
 
hmm, und wie macht man das^^? hab ich noch nie gemacht. Kannst Du mir eventuell nen Link zu einem Threat schicken wo das steht, wäre sehr nett
 

Ähnliche Themen

F
  • frosty
Antworten
2
Aufrufe
3.883
frosty
F
W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
P
  • pietzke69
Antworten
0
Aufrufe
2.153
pietzke69
P
Zurück
Oben Unten