1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkplay, 18.07.2012 #1
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe nun die Checkrom V7 mit dem Siyah Kernel 3.3.3c drauf. Komme aber nicht mehr per USB auf das S2, liegt es am Kernel oder mache ich da einfach nur was falsch ?
     
  2. darth_mickrig, 18.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Stell die Frage im Checkrom-Thread bzw. im Siyah.
     
  3. turkplay, 18.07.2012 #3
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also im Checkrom thread wollte ich stellen aber der ist geclosed und siyah thread oki mach ich mal
     
  4. triumph61, 18.07.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Sehr gute Idee

    Close bitte
     
  5. mecss, 18.07.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Das Sachlage ist geklärt, wohin der Thread gehört, daher

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Repartitionieren ohne USB Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 11.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CheckRom v7 USB wird nicht erkannt?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",