chr1s stellt sich vor...

C

chr1s

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Community!

Lange Zeit habe ich nur mitgelesen, doch seit Freitag bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines Android powered Phones. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber da mein altes Mobile den Geist aufgibt, musste ich den Wechsel in die Smartphone-Welt beschleunigen.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines grauen HTC Hero mit einem BASE-Vertrag.

Ich bin technischer Berater bei einem großen Softwarehersteller und bin technisch sehr affin, weshalb der Schritt zu einem Smartphone ein MUSS war...

Ich hoffe ich kann durch meine technische Erfahrung auch ein wenig zu der Community beitragen.

Liebe Grüße,
Christian
 
hallo chr1s

viel spaß bei uns und mit dem hero ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten