Chrome To Phone / Remote Installation aus dem Web-Market

UWdus

UWdus

Dauergast
312
Es gab Zeiten, da habe ich lustig aus dem Web-Market am PC heraus meine Anwendungen auf dem Phone installiert und auch Links und Text-Schnippsel via "Chrome To Phone" ans Telefon gesendet - lief einwandfrei.

Seit Wochen/Monaten sind das aber nur noch schöne Erinnerungen...

Weder zuletzt auf meinem Defy noch auf dem nachfolgenden DHD hat das noch (einwandfrei) funktioniert. Chrome To Phone funktioniert hin und wieder mal mit der leichten Latenz von mehreren Stunden... Installationen via webbasierten Market aber gar nicht - egal ob mit Original-Hersteller-ROM oder Custom-ROM...

Funktioniert das bei euch noch einwandfrei? Wenn nicht, habt ihr eine Lösung dazu?
 
Ich hab vor paar Tagen was über den Web-Market installiert, da ging es problemlos. Hab aber auch schon öfter ne halbe Stunde gewartet, bis die Installation los ging, nutze deshalb meistens die Markt-App.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
153
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
252
susisunny
susisunny
U
Antworten
0
Aufrufe
244
unifiedremoteuser
U
Zurück
Oben Unten