1. UWdus, 21.09.2011 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Es gab Zeiten, da habe ich lustig aus dem Web-Market am PC heraus meine Anwendungen auf dem Phone installiert und auch Links und Text-Schnippsel via "Chrome To Phone" ans Telefon gesendet - lief einwandfrei.

    Seit Wochen/Monaten sind das aber nur noch schöne Erinnerungen...

    Weder zuletzt auf meinem Defy noch auf dem nachfolgenden DHD hat das noch (einwandfrei) funktioniert. Chrome To Phone funktioniert hin und wieder mal mit der leichten Latenz von mehreren Stunden... Installationen via webbasierten Market aber gar nicht - egal ob mit Original-Hersteller-ROM oder Custom-ROM...

    Funktioniert das bei euch noch einwandfrei? Wenn nicht, habt ihr eine Lösung dazu?
     
  2. muesli, 21.09.2011 #2
    muesli

    muesli Android-Experte

    Ich hab vor paar Tagen was über den Web-Market installiert, da ging es problemlos. Hab aber auch schon öfter ne halbe Stunde gewartet, bis die Installation los ging, nutze deshalb meistens die Markt-App.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verzögerung von Join (joaomgcd) > Chrome Tools 20.08.2018
Double Tap to Screen off Tools 24.03.2018
Du betrachtest das Thema "Chrome To Phone / Remote Installation aus dem Web-Market" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.