Chuwi VI8 Neue Rom/ Updaten

Fabino

Fabino

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Schönen guten Tag leute

Also ich hab ein Paar Fragen was ein Updtae Betrifft was ich manuell und Komplett vornehmen mag.

A) Lohnt es sich die Rom von
A1) ROM Chuwi Vi8 | [Official]-[Updated] add the 01/25/2015 on Needrom
oder Originalseite
A2)http://bbs.chuwi.com/forum.php?mod=viewthread&tid=842&extra=page=1&filter=typeid&typeid=50
zu laden und aufzuspielen. Ich hab es jetzt mehr als 10x versucht und es mag mir nicht gelingen diese Daten von Dort zu laden. Unter Mein Windows System (Laptop) verweist er mich nur auf eine Baidu Software, also ein Download Helper.
Wobei der aber in Chin. geschrieben ist und ich keinen blassen hab was ich überhaupt, wo drücken muss/ also mach ich das nicht.
Außerdem Frag ich mich ob ich für das Tablet überhaupt eine 64bit version bekomme, da die Originale Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.
Und ich mag es nicht ein System zu nutzen, das weniger macht als es kann. Fahr ja auch nicht mit nem Lambo Hinter dem LKW her während die anderen spuren frei sind XD

Ich wär euch Dankbar für jegliche Tipps!!!

(A2 ist die Version für mein Tablet also VI8 Super Version)
Macht es Probleme wenn ich da die Falsche Version laden würde?
Denn es gibt ja folgende 3 auf der Chuwi Webseite; VI8, VI8 Super Version, Vi8 Ultimate Version


Als erstes würd ich mir ja wünschen das Die Qualitative Darstellung unter Android Besser wird alles dieses verschwommene "etwas" Windows hingegen sieht es super aus von Bildqualität.
Ein Weiteres Update was Lollipop enthält darf aber sicher weniger erwartet werden!???
Anderseits Frag ich mich ob Windows hierfür auch Windows 10 (Bing Version) herausbringt.

B) Was ich mich auch noch Frage ist, obWindows mit der Aktivierung Probleme macht wenn ich die Neue Rom aufgespielt habe? Nicht das mit das Tablet nur noch mit Android zur Verfügung steht.

Okay =) Das wars für´s erste Danke Leute =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein alter Beitrag hier aber zur Info:
Windows10 Upgrade wird unter Windows angeboten und installiert . Ist dann auch komplett auf deutsch einstellbar.
 
hab schon geupdated und das Tablet bekommt als einzigstes das Win. 10
Schön wär´s wenn jemand die Software aus China laden kann und irgendwo wie dropbox oder in mega hochlädt, damit ich versuchen kann ein 64bit System zu Installieren. Ich verzichte auch gerne auf die Android Partition, da die ja eh nur 4.x ist.
 

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
436
maxundmoritz
maxundmoritz
M
Antworten
1
Aufrufe
1.182
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
hot-rod
Antworten
0
Aufrufe
682
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten