Click Event abfangen

U

UweD

Neues Mitglied
0
Hallo,
wir haben eine ANDROID-App, die im Webbrowser eine Seite darstellt.
Nun wollen wir das Event abfangen wenn der User auf den Screen klickt. Es soll aber auch im Webbrowser wirksam werden.

Für eine Idee wäre ich dankbar!
 
bin nicht sicher was du meinst, aber wahrscheinlich redest du von

WebViewClient
und/oder
WebChromeClient
 
Ja es geht um eien App mit dem Webclient.
Wir wollen den Bildschirm abdunkeln bei Nichtaktivität und wieder hell schalten beim ersten Klick.
 
das macht doch das betriebsystem, wenn der user es so eingestellt hat, von selbst.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

ansonsten einfach noTouch auf die gesamte seite - dann bekommst jede berührung mit
 
Eben nicht. Es schaltet den Bildschirm ganz ab und nur mit Knopfdruck geht er wieder an. Das brauchen wir so nicht.
 
ja dann musst es halt händisch integrieren, aber wenn das display timeout erreicht ist, dann wird der schirm trotzdem abgeschaltet.

außer du baust einen wake lock ein.
 
Das haben wir bereits
 
Und wo hast dann noch ein Problem??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will nicht den Bildschirm abschalten sondern nur abdunkeln wenn er nicht benutzt wird.
Das ist ganz was anderes als das Display Timeout!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
637
swa00
swa00
W
Antworten
5
Aufrufe
1.133
washpuda
W
S
  • SlayNox
Antworten
5
Aufrufe
943
SlayNox
S
Zurück
Oben Unten