Warum gibt es unter Android Xamarin Forms kein Button.clicked Event?

S

SebiSchwarz

Neues Mitglied
0
Hallo.

Also ich nutze das normale Android Xamarin Forms, statt das Normale Xamarin, weil dort alles schneller geht. Doch problem ist, unter Button gibt es kein Clicked. Und somit macht es für mich nicht möglich, Button Klick Event ein zu fügen bzw. der Button wird halt gar nichts machen (außer das dient nur zum Dekoration).

Neue Meldung. Ich bekomme auch diese Fehlemeldung: "
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Fehler APT2260 attribute android:clicked not found. Mein Programm Verzeichnis Ersetzer C:\Users\SSD3\source\repos\M3u Playlist Verzeichnis Ersetzer\M3u Playlist Verzeichnis Ersetzer\Resources\layout\activity_main.xml 2
"

Also man sieht, der Microsoft macht denn Entwickler wirklich das Leben einfacher.

An alle die Android Apps entwickeln wollen: Finger weg von Microsoft Visual Studio! Steige um auf Android Studio und Lerne dort erstmal Java Programmier Sprache. Denn der Xamarin ist der Schrecklichste und schlechteste Plattoform auf der ganzen welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Weniger ist manchmal mehr. Grüße Raz3r
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber... ist Xamarin nicht eher ein Framework um Plattform-übergreifend Apps zu entwickeln? Sprich, ich habe z.B. eine auf .NET basierende App, und Xamarin kümmert sich um die Portierung des Codes auf die Zielplattform. Zum Entwickeln von Android-Apps von Grund auf wohl eher sowieso die falsche Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142

Korrektur nicht notwendig :)

Das sind die zahlreichen Versuche, sich mit einer "crossplattform" um eine ordentliche Entwicklung und vor allem dem Lernen zu drücken.
Zumal (jetzt auch beim TE) der Hype aufkommt , dass Viele meinen, mit ChatGBT (resp. openAI) bekommt man eine fertige App ....... :)

Ref:
Android Code in Standby Hintergrund laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jogimuc und chk142

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
473
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
406
bb321
B
C
Antworten
3
Aufrufe
906
sportspirit
sportspirit
Zurück
Oben Unten