Ich suche Tester (BauernBox) (gerne auch PN wenn ich testen soll /Android)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Katharina1985

Katharina1985

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen! 👋

Ich habe meine erste Android-App „BauernBox“ entwickelt, die regionale Lebensmittel direkt vom Bauernhof vermittelt.
Es ist mein erstes Testprojekt einfach weil ich selber mich für das Thema regional vom Bauern einkaufen.
Ich suche Beta-Tester, die Lust haben, die App auszuprobieren und Feedback zu geben.
Ich sammle keine Daten mit der App, das rechtliche steht in meiner DSGVO und AGB in der App. (Mapbox und Firebase)

✅ Wer kann mitmachen?
- Android-Nutzer
- Interesse an regionalen Lebensmitteln
- Deutschsprachiger Raum

🔗 Anmeldung zum Beta-Test bitte unten den Link benutzen:
BauernBox Testanmeldung

Danke schon mal an alle, die mithelfen! Euer Feedback hilft mir, die App besser zu machen.

lG Katharina

WhatsApp Image 2025-09-20 at 21.22.58.jpeg

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Gibt es eine zentrale Datenbank, die du hier anzapfst oder wie kommst du an den Lieferantenstamm?
Sitzen deine potentiellen Lieferanten deutschlandweit oder läuft das zu Beginn noch regional?
Habe mich mal angemeldet.

Das gibt keine zentrale datenbank es ist eigenrecherche aus öffentlich zugänglichen daten ... wenn jemand nicht auftauchen will, dann gibt es genau dafür auch die mailadresse um mich zu kontaktieren und ihn herauszunehmen.. Die daten hab ich in langer Arbeit selber zusammen gesucht.. Lieben Dank für deine Anmeldung das freut mich .. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem ist ja dass es nichts richtig gutes gab wo ich wohne was die kleinen Bauerndirektvertriebe also Boxen sammelt. wo diese sind und was sie anbieten... Ich hatte das angefangen für mich zu bauen, weil ich selber gerne regional direkt von den sb oder direktvermarkter kaufe und irgendwie wirklich bei den meisten immer nur listen von einigen wenigen gefunden habe ..
Da ich beruflich als embedded developer arbeite hab ich mich dann einfach mal rangetraut .. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Viel Erfolg mit Deiner App !! :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Nightly