1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Chronicle, 26.10.2010 #1
    Chronicle

    Chronicle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho Leute....

    ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und mit Google... Ich hab hier en HTC Desire, wo ich bei Vodafone gekauft hab und dieses sollte jetzt zur Reparatur.

    Suche etc alles schon genutzt.... und nichts gefunden

    Hatte bisher das Desire HD Rom von RCMixHD. War alles perfekt, jetzt hab ich das Desire auf [ROM] [2.10.405.2] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM - xda-developers geflashed.

    Das passt auch soweit.. nur mein Problem ist, das noch das ClockworkMOD Recovery drauf ist und ich weiß nicht, ob das Vodafone das Gerät dann annehmen wird, wenn Sie das sehen.

    Jetzt hab ich überall geschaut, wo ich das originale Recovery Image herbekomme. HTC RUU Desire Roms hab ich schon probiert aber nach ca.3 Mins sagt des Programm Besitzer ID oder ähnliches sei Falsch ( Fehlercode 131 ). Angeblich sei dort das Goldcard nicht funktionieren, was ich hab mit 2-3 Speicherkarten schon probiert hab. ( Ich denke bei der Original HTC RUU ist das original Recovery mit dabei? )


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll oO... vllt habt ihr ja ne Idee, was ich machen könnte....

    Danke im Vorraus.. =)
     
  2. geminga, 27.10.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Du brauchst ne ruu von vodafone und nicht die von HTC wwe o.ä
     
  3. cargo, 28.10.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Na so wie sein Reg Datum ausschaut, hat er ein sLCD Desire.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu...
    wenn du beim Fehler 131 angekommen bist, heisst das?? Na? Na?
    Richtig GC.:D
     
  4. geminga, 30.10.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Ist immer so'ne Sache mit der AndHilf-App. Die sollte mal verbessert werden, und die xda App sollte meiner Meinung nach hier als Vorbild fungieren...