Clockworkmod Installieren

N

neonka1

Neues Mitglied
0
Ich habe mein I9003 auf Android 2.3.4 geflasht und anschließend "gerootet" hab mir dann ROM Manager Premium gekauft damit ich damit was anfangen kann muss ich ClockworkMod Recovery installieren wenn es aber "anklicke"
Steht dort: "Wählen sie den gerätetyp: Samsung Epic4G oder Samsung Galaxy S i9000" Ich bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll oder ob es mit keinem von beiden geht bite helft mir

mfg. neon
 
Leider geht der Rom Manager nicht mit dem I9003, aber CMW müsstest du bereist durch Root bekommen haben, und der Manager bringt dir auch nicht viel, Rom instalieren macht man per CMW indem man die Zip instaliert.

Versuche am besten die App zurück zu geben, vielleicht geht es ja noch.
 

Ähnliche Themen

Mario1974
  • Mario1974
Antworten
6
Aufrufe
1.812
DirtyKlot
DirtyKlot
C
Antworten
2
Aufrufe
1.019
ChaosStyle
C
Olli von G
  • Olli von G
Antworten
3
Aufrufe
1.093
AndroideN
AndroideN
Zurück
Oben Unten