clockworkmod oder CF-Root Kernel?

P

phatair

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe gesucht und keine für mich relevanten Threads gefunden. Da ich seit heute mein Galaxy S2 habe und noch keine Erfahrung mit Android habe, fällt es mir auch schwer die korrekten Suchbegriffe zu verwenden.
Falls die Frage also in einem anderen Thread doch schon gestellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen.

Ich möchte das Galaxy S2 rooten um das Handy meinen eigenen Bedürfnissen anzupassen. Es gibt hier nun 2 Anleitungen zu rooten. Einmal den CF-Root Kernel und dann noch den clockworkmod. Welchen von beiden sollte man den nun folgen? Ist das egal?

Ich kenne den Clockworkmod nur etwas im zusammenhang mit dem HTC Desire und das man darüber ROMs usw. flashen konnte. Vielleicht irre ich mich da aber auch.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
 
Ich glaube du verstehst was falsch. Wenn du CF-Root hast, dann hast du auch den Clockworkmod so wie mit (fast) jedem Costum Kernel. Du solltest mal lesen, was das alles genau bedeuted und ist. ;)
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
Antworten
861
Aufrufe
172.285
fmg_Galaxy
F
S
  • Gesperrt
  • Snifi
Antworten
3
Aufrufe
3.490
MadMurdoc
MadMurdoc
S
  • Gesperrt
  • suuper
Antworten
5
Aufrufe
2.016
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten