CM updates und xposed

K

kallmeidroppe

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo, hab mal eine kurze frage:
Ich habe CM 13 installiert und möchte jetzt xposed installieren. Wenn ich danach updates für CM installieren will muss ich dann xposed deinstallieren oder kann das update ganz normal geflasht werden?
 
Moin Moin, die Updates kannst du normal installieren, nur ohne ein Script in "addon.d" mußt du Xposed dann jedesmal wieder flashen.
Ich hänge das flashbare Script mal an.

Gruß Nick Knight.

Dateiname: 81-Xposed-update-signed.zip
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1470839245309.zip
    125,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: kallmeidroppe
Danke. Muss ich das script dann zu der cm update Datei hinzufügen und dann zusammen flashen? Und muss ich in dem script noch etwas ändern wenn es sich um eine andere xposed Version handelt?
 
Das Script flashst Du auch wie Xposed in der Recovery. Sinnvollerweise erst wenn Xposed-Framework auch problemlos funktioniert. ;)
Das Script nutze ich seit *denke CM12.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: kallmeidroppe
OK. Soweit hab ich das jetzt verstanden. Aber eine Frage hätte ich noch, wann muss ich dieses script Flaschen? Vor dem update nehmen ich mal an, oder?
 
Ja, vor dem nächsten CM Update, denn ich vermute, dass du die Nightlies nutzt, und die gibt es öfter als Xposed Updates. ;)

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: kallmeidroppe
Genau möchte evtl. Nightlies flashen. Aber jetzt erstmal xposed installieren und richtig zum laufen bringen. Vielen dank für seine Hilfe!
 
Vielen dank nochmals. Habe gestern das ganze getestet und es hat einwandfrei funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
767
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.096
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.305
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten