1. rogmos, 22.10.2011 #1
    rogmos

    rogmos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hatte die ganze zeit CM7RC1 drauf und war damit ganz glücklich (abgesehen vom Akkuverbrauch und teilweise Abbrüchen der 3G-Verbindung und Empfangsproblemen).
    Jetzt hatte ich mal MIUI drauf und da ging wohl trotz FullWipe usw. irgendwas nicht so richtig, weshalb der Akku ohne WLan/Daten nur 16 Stunden gehalten hat.

    Naja, jetzt zurück zu CM, doch nun kann ich für den 4. Slider auf dem Lockscreen die SMS-App nicht mehr auswählen. Es gibt nur Direktnachricht, aber nich allg. die SMS-App.

    Kann mir da jemand helfen, oder ist die Funktion hier einfach nicht mehr gewollt?

    Gruß und danke!
     
  2. rogmos, 22.10.2011 #2
    rogmos

    rogmos Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, habs gefunden. Mein Fehler.

    @Mod: Bitte löschen!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Vor 18 Minuten