[Collection] Stock Recoveries

Hallo zusammen,

suche momentan das aktuelle M7_UL_Stock_Recovery_6.09.401.10.img .... habe trotz SuFu und Google bisher nichts gefunden. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Sepp
 
Ich bin mir ziemlich genau sicher, es in meiner Sammlung gehabt zu haben, wenn es das irgendwie gibt....
Allerdings ist Mega jetzt irgendwie down und die letzten paar uploads hatte ich nicht mehr auf dem Rechner, sondern nur noch auf Mega....


Edit: Hätte es nicht gehabt, hab Grade erst gesehen, von wann es ist...
Also das Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: Slices
  • Danke
Reaktionen: onesvip, eifelzwerg, sToRmInG und eine weitere Person
Boah ich krieg hier noch die Krise, nach vielem rumspielen mit einigen Roms, mit denen ich aber diverse Probleme hatte, bin ich nun wieder zurück auf Stock. OTA Updates liefen ohne Probleme bis Version 6.09.401.10 durch. Ist ja die neueste Version. Aber ich hab irgendwie kein Recovery drauf. Immer wenn ich ins Recovery will kommt das rote Dreieck mit Ausrufezeichen und nach ca. fünf Minuten fährt sich das Handy dann ganz normal wieder hoch. Hier mal ein paar Daten: HBoot: 1.57.0000 | M7_UL S-OFF | Radio: 4T.29.3218.08 | Bootloader: Unlocked | Cid: HTC _102 (hatte allerdings zuerst Telekombranding drauf)

Hoffe ihr könnt mir helfen! Oder kann man gar nicht ins Stock Recovery booten?????
 
Das ist normal. Die Recovery ist nicht gedacht, um sie zu starten.

Um doch das Menü zu sehen, musst du kurz Power+VolUp+VolDown gleichzeitig drücken (nur ganz kurz).
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Okay Danke für die Info :) Hab jetzt CWM Recovery drauf gemacht um wenigstens ein Nandroid Backup zu machen. Kann ich dann die Stock Recovery da einfach wieder drüber bügeln?
 
Ja, sollte funktionieren.
 
HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries

da gibts alle versionen die es jemals gab und auch für sämtliche versionen die es gibt. Also die suche danach oder das speichern der ota datei ist in zukunft nicht mehr nötig ;)

evtl auch für andere HTC geräteforen interessant da dort tatsächliche alle dateien verfügbar sind die HTC jemals veröffentlicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
Hallo Leute,

ich suche dringend das vodafone recovery 6.12.161.8.
Kann jemand einen Link dazu liefern ? das wäre Super !
Danke im Voraus !!!!
Gruß
Ruppi
 
Hm... Interessant. Ich habe die 6.12.161.9 bereit. Ich werde heute den OP aktualisieren. Mal schauen, ob ich 6.12.161.8 finde.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Kein Problem, ich habe einfach das recovery aus dem ota
Update geflasht, hat funktioniert!
 
Hast du mir evtl. die firmware.zip?

Hm... muss ne Bearbeitungserweiterung für meinen OP beantragen. Kann mal wieder nicht editieren. :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Folgende Recoveries hinzugefügt: 5.11.1700.3 (GPE Android L), 6.09.401.10, 6.09.401.11 und 6.12.161.9

*EDIT*
Danke an ONeill und presseonkel für das schnelle Reaktivieren der Bearbeitungsfunktion. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dachte das wäre die 6.12.161.8. :D

Die 6.12.161.9 hab ich schon, aber Danke trotzdem. ;)
Würde den Link wieder raus nehmen, ansonsten hast du u.U. zu viel Traffic auf deiner Dropbox. :thumbup:
 
Kein Problem. Wie gesagt, das 6.12.161.8 er recovery braucht man nicht. um das .9 er Update zu flashen funktioniert auch das dort enthaltene recovery!
 
Hallo zusammen,

Gab es im Stock Recovery nicht auch mal eine Nandroid Backup Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die gab es nie.
 
Ich werde die Links im OP ändern. Die Recoveries werden neu bei AndroidFileHost gelagert.

Der direkte Link zu allen Recoveries: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=23281

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

So, alle Links sind angepasst und folgende neue Recoveries wurden hinzugefügt: 6.07.1540.2, 6.10.531.9 und 6.11.841.8

Grund für den Hosterwechsel
d-h.st ist schön und gut, aber ohne Bezahlung muss ich da einmal pro Monat alle Recoveries selbst runterladen (das ist bei 90 Recoveries doch ne Menge).
Zudem waren einzelne User bei XDA unzufrieden mit den Fake-Download-Buttons, die auf Malwareschleudern verweisen.
Deshalb habe ich es für das Beste gehalten die ganze Sammlung zu verschieben und neu bei AndroidFileHost unter zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo, ferchi und B3nder
So, habe nun endlich Zeit gefunden, um die neuen Recoveries hinzuzufügen: 6.04.1700.6, 6.11.841.9, 6.11.980.12, 6.13.707.1, 6.13.708.1, 7.17.661.7, 7.17.1540.7, 7.18.161.2, 7.18.531.2, 7.18.708.2 und 7.19.401.2
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und Ruppi2010
Folgende Recoveries hinzugefügt: 7.17.1540.21, 7.18.161.21 und 7.19.401.22
 

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.567
Elco
Elco
G
Antworten
23
Aufrufe
4.301
germany1206
G
S
  • saverioo
2
Antworten
20
Aufrufe
2.049
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten