com.android.systemui wurde angehalten

H

HEW

Neues Mitglied
1
Hallo, folgendes Problem:
Nach längerem Drücken des Home-Buttons (um die Übersicht der geöffneten Apps zu sehen) kommt diese Meldung, ich muss dann ok drücken um weitermachen zu können, der Hintergrund wird kurz schwarz und es geht dann in den Sperrbildmodus.
Was ist hier los? Was kann man tun??
Vielen Dank
 
Hallo,
hier kommt leider keine Antwort, habe nämlich das gleiche Problem, auch seit heute.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht, Home-Button ging ein-, zweimal und dann war es wieder vorbei.
Updates sind alle aktuell.
Hat jemand eine Idee??
 
So ist es! Bin auch nach dem Durchforsten von mehreren Foren darauf gekommen.. Es ist scheinbar das Google-update, was die Probleme verursacht. Wenn man Google löscht, ist die Meldung weg. ich habe mir stattdessen eine Verknüpfung der Google-Suche auf die Startseite gezogen Das funktioniert, ohne, dass die Fehlermeldung wieder erscheint..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.221
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
0
Aufrufe
1.957
AnimaLibera
A
G
Antworten
3
Aufrufe
973
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten