com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

R

Randale

Neues Mitglied
0
hey ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich kann im markt nixmehr runterladen, mein google talk geht nimmer, das handy kackt die ganze zeit ab und ich bekomme die ganze zeit die fehlermeldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"...kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das wieder weg bekomme?
 
Ich schau mal in meiner Kristallkugel...

Spaß beiseite: Welches Rom/Firmware/sonstige Änderungen?

Einfach mal Handy neustarten oder die GApps neu einspielen oder Dalvik und Cache leeren oder sonst FullWipe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey also von dem was du da schreibst hab ich keine ahnung...
firmware ist 2.1-update 1 und hab da nix verändert...
rom hab ich keine ahnung....wo kann ich das den nachlesen?
 
Hm, ok. Ein Rom ist alternative Firmware, aber du hast ja 2.1-update...

Versuche mal den Cache zu löschen (vom Market,GoogleMail,etc.). Dies kannst du unter Einstellungen, Anwendungen, alle- dort kannst du die entprechende App auswählen und auf 'Daten löschen' klicken.

Versuche erstmal dies.

Ansonsten bleibt nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
13.250
4711
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.481
k1l
k1l
M
Antworten
1
Aufrufe
1.637
hellfire
H
Zurück
Oben Unten