1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. shishala, 17.12.2009 #1
    shishala

    shishala Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wo ich die Original-Cover für das htc tattoo zum Wechseln bekomme? Also nicht die, die ich selbst designen kann auf tattoomythc.com, sondern die mit dem Männeken hintendrauf.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. RaZZe, 18.12.2009 #2
    RaZZe

    RaZZe Gast

    tattomyTHC? wasn mit dir los :D:D

    Schonmal bei Ebay geguckt?Das eigentlich ne Fundgrube für solche dinge!
     
  3. shishala, 18.12.2009 #3
    shishala

    shishala Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war natürlich ein kleiner Tippfehler ;-) Bei Ebay habe ich auch schon nachgesehen.Leider auch nix :-(
     
  4. Nocturne1984, 18.12.2009 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    bei ebay so wie in der Art Made by Turkey wird sicherlich noch in den nächsten paar Monaten kommen.
     
  5. Tattoo.Papa, 25.01.2010 #5
    Tattoo.Papa

    Tattoo.Papa Neuer Benutzer

    Hat schon jemand mit Covern von tattoomyHTC Erfahrungen gemacht?
    Sind diese qualitativ gut oder leidet das Handy darunter? Stabilität, knarzen o. ä.?

    Grüße
    Tattoo.Papa
     
  6. Nocturne1984, 25.01.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

  7. Tattoo.Papa, 25.01.2010 #7
    Tattoo.Papa

    Tattoo.Papa Neuer Benutzer

    Sorry, hab ich nicht gesehen.
    Trotzdem Danke!

    Gruß
    Marco
     
Du betrachtest das Thema "Cover" im Forum "HTC Tattoo Forum",