[Custom ROM] Jboogie3 BlurlessGinger Froyo Final & Eclair Beta

ich finde das rom eigentlich ziemlich gut, aber ich habe ein riesen problem:
das mobile internet funktioniert nicht mehr. internet über wlan läuft, anrufen funktioniert auch. weiß wer eine lösung?
 
Daron schrieb:
ich finde das rom eigentlich ziemlich gut, aber ich habe ein riesen problem:
das mobile internet funktioniert nicht mehr. internet über wlan läuft, anrufen funktioniert auch. weiß wer eine lösung?


Hast du die richtigen APN - Einstellung getätigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Daron
oh, da war gar nichts in der liste. normal macht er das immer automatisch.
danke!
 
hi, wie war das nochmal mit dem wipe gemeint? konnte es jetzt auch diesem thread nicht entnehmen? was bedeutet das, ich muss das phone wipen?
 
das bedeutet eine komplettlöschung des telefons, alle daten, alle einstellungen weg!
durch ein zuvor gemachtes nandroid dürfte es im falle das was schiefgeht aber gut
widerherzustellen gehen
 
und wie mache ich den kompletten wipe? gibt es dafür ein programm. oder sage ich einfach nur, das telefon auf auslieferzustand zurücksetzen?
eigentlich brauche ich ja nur meine telefonkontakte, der rest ist egal. wie kann ich mein telefonbuch also auf der sim speichern?
 
hat einer von euch das selbe problem? habe kein netz mehr (eplus) ??
 
Im ausgeschalteten zustand power und volume down und wenn das android mänchen auftaucht ,in die rechte ecke tippen , beim folgenden menü auf factory reset drücken

Sent from my Defy
 
so, sehe jetzt das androidmännchem mit ausrufezeichen, sonst kann ich aber nix machen... wenn ich in die rechte ecke (oben/unten) drücke passiert nix

edit:

oder muss ich den clockwork mod schon installiert haben?

kann ich nicht im telefonmenü einfach: "Auf Werkzustand zurücksetzen" machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In die rechte untere ecke mehrmals drücken ,naja nur ein full wipe is wirglich zurücksetzen

Sent from my Defy
 
Laut Twitter ist das Rom noch nicht fertig. Werd es mal ausprobieren.
 
walter79 schrieb:
Laut Twitter ist das Rom noch nicht fertig. Werd es mal ausprobieren.
Das haben Betas irgendwie so an sich :flapper:
 
Naja, man kennt doch viele "Finale" Betas, die am Kunden getestet werden :scared: Windows Home Server ohne Powerpacks zB :winki::angry:

Also selbst Final <> Fertig :rolleyes2:
 
Hab auch mal die Beta 4 installiert. Läuft bis jetzt stabil. Aber mein APN musste ich manuell eingeben. Mal sehen ob sich das "debluren" irgendwie auswirkt. Einziger Nachteil auf den ersten Blick ist der Launcher Pro (bin eher Zeam Fan).
 
jetzt gibt es einen offiziellen Rom von Motorola ohne Blur
 
Danke für die Info. Hab gleich nochmal das deblurte Original image eingespielt, und muss sagen - noch viel besser.
 
simsoo schrieb:
jetzt gibt es einen offiziellen Rom von Motorola ohne Blur


Wo kann man den dieses Rom runterladen? Hab jetzt auf die schnelle nichts auf der Moto Seite gefunden.
 
Phexie schrieb:
Wo kann man den dieses Rom runterladen? Hab jetzt auf die schnelle nichts auf der Moto Seite gefunden.

Hier sind alle notwendigen Links die du brauchst und wie man flashen tut.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.029
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Zurück
Oben Unten