[Custom ROM] Jboogie3 BlurlessGinger Froyo Final & Eclair Beta

Ich hätt au mal ne Frage.
Ich benutze die CarDock App sehr oft um im Auto Musik zu hören. Als ich die beta2 getestet hab war die nicht mit drauf und wenn man sie draufgezogen hat dann hat sie nicht funktioniert. Das ist leider für mich ein KnockOut-Grund. So folgendes:
- Ich nehme an die App lässt er in seinen Roms imemrnoch weg.
- Hat einer ne Idee wie man die da daruf zum laufen kriegt?
- Oder hat gar jemand ne Alternative (Wie gesagt. Brauch in dem Sinn keine CarDock App ich brauch hauptsächlich einen CarDock Musik Player)
 
Also bei mir funktioniert das SMS/MMS app nicht. Wenn ich es starten will sagt er mir: "The application SMS/MMS has stopped(...)" und ich darf "Force close" auswählen.
Ich habe ChopSMS geladen und es damit probiert und é voila es ging...bis mir aufgefallen ist...das ich nur noch SMS versenden kann aber keine mehr empfangen. Mir ist aufgefallen das jedes mal wenn ich eine SMS bekomme die gleiche Fehlermeldung wieder auftaucht.
Ich hab schon reflasht und nebenbei erwähnt, habe ich hier 3 Defys. Für mich und meine Brüder und bei allen das gleiche Symptom.
 
@DarxMaster
Würd mich auch interssieren --> Startet die App, wenn das Handy mit dem Magneten in Kontakt kommt? Wenn nein ist dieses Rom leider nichts für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theme von jboogie3 mit Froyo ist draußen, bin gerade am herunterladen:thumbsup:!

Bevor ihr es jedoch installiert, probiere ich es erst mal - Genaue Anleitung folgt!

Bekannte Bugs: Kamera und Kalender funkioniert nicht.


MfG InSane
 
Ich habs gerade drauf. Es läuft ganz gut aber ein großes Problem gibt es. Man kann keine datenverbindung per Umts etc. aufbauen und die Netzwerkeinstellungen lassen sich nicht öffnen.
 
Also, dass Problem mit den Netzwerkeinstellungen haben auch schon welche in dem Entwickler Forum gepostet. Das komische ist, dass das bei mir alles ohne Probleme
funktioniert! Hab erst per Restore das Backup draufgemacht, und dann die. sbf Datei fü 2.2 geflashed.
Ich find es aber nicht so toll, da man hier keine Einstellungen via"Preferances" vornehmen kann. Zudem funktioniert der Market nicht richtig: Wenn ich auf Install klicke erscgeint manxhmal nur für Sekunden der Ladebalken und installierte Apps werden auch nicht als "Installiert" angezeigt. Manchmal lä er sogae nichts herunter...

MfG InSane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht einfach nach dem Restore keinen Wipe, dann funktionieren die Systemeinstellungen.
 
Ich kann wunderbar die Einstellungen unter Settings verändern. Nur der Punkt Wireless funktioniert nicht und ich habe kein mobiles Internet.:huh:
 
ich hatte auch keine wifi einstellungen habs aber gelöst du musst einfach aufm homescreen ein widget erstellen damit kannst du einwandfrei die wifi verbindung starten und die mobile verbindung löst du indem du manuell die apn eingibst hat bei mir auch gefunzt.
 
Schaut euch mal die neue Beta 2 vom BlurlessGinger Froyo an. Das Teil ist meiner Meinung nach derzeit das beste und schnellste Rom. Es funzt alles, Kamera, Market, Wifi, mobiles Internet usw. Wichtig ist das man vor dem Recovery einen Full Wipe (Factory/Cache) macht. Nach dem Recovery NUR den Cache wipen (keinen Factory Wipe!) damit der Market ordentlich funktioniert.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9886875&postcount=1
 
  • Danke
Reaktionen: rznag
Ja? Sachste das Ding rennt besser als dein Backup vom originalen Froyo, aus dem Superoneclick Thread?

Und auch besser als nen schickes schlankes 2.34.1 von inteks? Bin damit eigentlich echt zufrieden zur Zeit.
 
Aber sowas von! :D Gerade im Zusammenspiel mit dem installierten Launcher Pro rennt das Teil wie Sau.
Optisch mit schwarzer Bar dürfte es dir ja auch gefallen. ;)
 
Also damit die Kamera läuft muss man also:
Chin Stock RoM per rsd flashen, rooten mit superoneclick, clockwork installieren, und dann das jboogie drauf, oder?
Gibts sonst irgendwelche bugs, force closes?
Stock sms app geht?

Falls ich wieder 2.34.1 will, einfach restoren per clockwork, oder im zweifel neu flashen auch?
 
1.) Ja ganz genau, das Stock China 2.2 Rom flashen, rooten, Clockwork und danach Wipe und Jboogie Nandroid flashen.
GANZ WICHTIG, keinen Wipe nach dem Nandroid machen!!!

Das einzige was man machen sollte ist den neuen Market (Android Market 2.2.11) händisch auf das Gerät zu installieren weil der installierte Market nicht immer läuft wie er soll. Und man sollte sich MoreLocale 2 installieren damit wenigstens die installierten Apps in deutsch sind.
Hat man dies gemacht hat man ohne es zu übertreiben das beste (weil alles läuft) und schnellste Rom auf seinem Defy was es derzeit gibt. Wie gesagt, gerade im Zusammenspiel mit dem installierten LauncherPro ist alles butterweich.

2.) Wenn du zurück willst auf eine Version unterhalb von Android 2.2 mußt du erst wieder eine komplette SBF flashen, also die 2.34.1 CE SBF z.B. Aber ich glaube nicht das du nochmal zurück willst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HiDef schrieb:
1.) Wie gesagt, gerade im Zusammenspiel mit dem installierten Launcher Pro ist alles butterweich.

Der LauncherPro ist da schon mit dabei? Die Plus oder die Freeware Version?
 
stulle schrieb:
Der LauncherPro ist da schon mit dabei? Die Plus oder die Freeware Version?

Ist natürlich die Free Version. :D
 
Alles andere hätte hier auch böses Blut gegeben ;)
 
Nach dem Oneklick rooten und dem installieren von der ClockworkMod komme ich nicht in den Boot Modus. Er zeigt mir einfach einen schwarzen Bildschirm an. Ich muss das Handy aus und wieder an machen um wieder ins normale 2.2 Android zu kommen.:(
 
Für Clockwork Recovery muß USB Debugging deaktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dude-01
Habs bei mir jetzt auch installiert. Hab mit Milestone Overclock auf 1100Mhz/58vsel getaktet und im Quadrant hab ich 1554.
Läuft superflüssig, Cam funktioniert, Notificationbar ist schwarz....perfekt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten